banner.png

JaYmP Gaming Music - Startseite

JaYmP mal ganz anders

Mit dem Song "Nichts als Fragen" zeigt JaYmP erstmal eine neue Seite von sich. Mit einem ruhigen Klaviersolo startet das Stück und süätestens nach Beginn der Vocals zeigt JaYmP erstmals, dass er mit seiner Art auf für Gänsehautmomente sorgen kann.

Zitat:
Echt cool der song. Schön zu sehen, dass du auch mal etwas anderes ausprobierst <3
~Whisper - Edited Gameplays

Wird dieser Stil in Zukunft den Kanal von JaYmP prägen? Wird seine angekündigte EP auch in dieser Form sein? Wir sind gespannt.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Wir wollen uns im Namen des ganzen Teams bei euch für das tolle Jahr 2018 bedanken und euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019 wüschen!
Wir hoffen, dass ihr auch nächstes Jahr wieder so aktiv dabei seid!

Euer JaYmP-Community Team

Celle ist auch endlich mit im Boot!

Wir freuen uns euch zwei neue "Meisterwerke" aus der Musikschmiede präsentieren zu dürfen!
Hierbei handelt es sich um ein Projekt, was in Zusammenarbeit mit dem Sänger Celle entstanden ist. Das Projekt gliedert sich in 2 Singles auf, die beide den Status von uns (Gamern) in der Öffentlichkeit, auf eine schöne Art und Weiße hervorheben sollen. Wir haben viel liebe für Detail, Herzblut und Zeit in diese Songs gesteckt, sodass der bestmögliche Hörgenuss für euch entsteht. Nebenbei habe ich auch viel Geld investiert um die Qualtiät der Stimmaufnahmen zu verbessern... Wir hoffen euch gefällt das Endprodukt und natürlich wünschen wir euch viel Spaß beim anhören!

Zitat:
#glockeizda Aber echt nice geworden man, gefällt mir ^^ Auch JAYMP ist mega nice! Weiter so jungs ^^
~zLucPlayZ

Der erste Song (Ich bin Gamer!) wurde bei JaYmP auf dem Channel veröffentlicht und der zweite Song (Gamingzeit) bei Celle. Schaut auf jeden Fall auch mal bei ihm auf dem Channel vobei. Wir freuen uns riesig auf zukünftige Projekte!



"Hier bin ich reich, hab' ne Villa mit Teich" - Der GTA Song ist raus

Kaum ist JaYmP wieder zurück aus Neuseeland, schon kommt der nächste Song. In diesem Song geht es - wie der Titel schon sagt - um die Spielwelt von GTA und die viele Möglichkeiten dort mit seinen Freunden Zeit zu verbringen.

Zitat:
Da isser wieder :D is n geiler Song geworden :) Und das Video dazu xD einfach n Traum :D
~Kriegsmelodie

Wir freuen uns schon auf viele neue Songs und hoffen natürlich auch auf viel Unterstützung und Inspirationen aus der Community! :)

"Sniper Song" mit Hilfe der Community veröffentlicht

Nun ist er endlich da, der vor einem Monat angekündigte Song "Sniper Song", welcher mit Hilfe der Community veröffentlicht wurde. Hierzu haben wir eine Auswahl aus zahlreichen Videos, die uns freundlicherweise geschickt wurden, ein Musikvideo erstellt. In dem Video haben wir die besten Abschüsse und Killstreaks zusammengeschnitten. (Zum Ankündigungsvideo: https://youtu.be/fsMr0y_8Qu8)

Zitat:
Echt geiler Song! Flow izz da, gefällt mir sehr gut;D Mach weiter so^^
~GameFr3ak_

Wir möchten uns auch besonders bei Youtena, Moonbike_Ju und Krex für ihr umfangreich eingereichtes Gameplay bedanken!
Wir hoffen ihr feiert den Song genau so, wie wir und freuen uns auf eure Kommentare!

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

500 Abonnenten: Wir sagen Danke!

Danke an jeden Einzelnen für das Hören meiner Musik. Mir bedeutet es sehr viel, dass schon 500 Menschen sich entschieden haben mich bei meinem Hobby zu begleiten, mir Tipps und auch Vorschläge zu geben. Mich erfreut es daran zu denken, dass ich es schaffe, durch meine Musik, Menschen, egal von wo sie auch her kommen mögen, eine Freude zu machen.
Um auch denen etwas zurück zu geben, die sich entschlossen haben mich auf meinem Weg als Künstler zu begleiten, habe ich mich entschlossen ein Gewinnspiel zu machen. Damit möchte ich allen Zuschauern/Hören zeigen, wie dankbar ich Ihnen für ihre Unterstützung in jeglicher Richtung bin.

- Jaymp


Zu den Teilnahmebedingungen

Angekündigter "Rainbow Six Siege Song" veröffentlicht

Der schon als kleines Easteregg in der Endcard vom "Team ELAN Community Song" angekündigte "Rainbow Six Siege Song" ist jetzt veröffentlicht. Dieser Song entstand in Zusammenhang mit MusicFG, welcher auf seinem Kanal auch einen Song (hier ansehen) in Zusammenarbeit mit JaYmP erstellt hat.

Zitat:
Feiert ihr den Song genauso wie ich ? Ich bin auf euer Feedback gespannt ^^ [..] Viel Spaß mit den beiden Songs !!! MfG JAYMP
~JaYmP

Wir würden uns auch in Zukunft wieder über eine Zusammenarbeit mit MusicFG oder anderen Künstlern freuen!

Song für die Team ELAN Community

Der 5. Song von JaYmp ist endlich erschienen. Er entstand in Zusammenarbeit mit der Team ELAN Community. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir für Team ELAN einen Communitysong machen durften und auch, dass der Song bei der Community so gut angekommen ist!

Zitat:
Richtig cooler Song, war ne echt coole Idee👌weiter so!😉
~Youtena

Wenn ihr auch einen Song für eure Community haben wollt, dann schreibt JaYmP doch an oder kommt auf unseren TS.

Veröffentlichung von: "Krieger an der Front"

Endlich ist er da, der neue Song von JaYmP! "Krieger an der Front" heißt er und ist eine Gamerhymne. Bis jetzt kam der Song auch sehr gut bei euch an:

Zitat:
Endlich 😍 was ein geiler Song 😍 super gemacht Bro 😌
~Gamer 1337

Wir freuen uns natürlich extrem, dass euch der Song so gut gefällt! Wenn ihr euch den Song bis jetzt noch nicht angeguckt habt, dann könnt ihr ihn gleich hier angucken und JaYmP abonnieren (nicht die Benachrichtigungen vergessen).

Mehr Infos könnt ihr euch hier anschauen.

Das Warten hat ein Ende: Teaser zu "Krieger an der Front"

Ihr habt lange genug gewartet. Endlich ist jetzt der Theaser zum neuen Song "Krieger an der Fornt", der wahrscheinlich um den 24.06.2017, verfügbar!

Schaut ihn euch an und schreibt mal in die Kommentare, wie ihr den Song bis jetzt findet. Wir sind gespannt!